kay, Sie haben „Das Jahr im Rückblick“ gelesen, unsere Zusammenfassung der Top-Schlagzeilen und spannendsten
Stories der letzten Saison (plus Ausblick auf 2012). Als Bonus liefern wir Ihnen nun die erinnerungswürdigsten Fotos der letzten 12 Monate. Aus der riesigen Menge an Material die besten Fotos herauszusuchen
Wer wäre für das Cover unserer Arm- Ausgabe (März 2011) besser geeignet gewesen als Phil Heath? Viele sind der Meinung, er habe das beste Paar Bizeps und Trizeps der heutigen Profiszene (und möglicherweise aller Zeiten). Heath´ Waffen muss man aus der Nähe gesehen haben, um sie richtig schätzen zu können. Masse, Details und Teilungen sind derart unglaublich, dass sie in ihrer eigenen Liga spielen, wie dieses Kabelcurl-Foto aus dem Armtrainingsartikel „Phil Heath´ 58-cm- Waffensalut“ (ansatzweise) klar macht.
– das war keine leichte Aufgabe. Aber wir haben das Unmögliche geschafft und präsentieren Ihnen nun unsere Auswahl – von Körpern, die Ehrfurcht einflößen, bis hin zu Hardcore-Workouts. Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und wir liefern gleich 12 – also blättern Sie los!