Elektrische Verriegelungen (ASSA ABLOY) 019092 ¬"{}P− Flachschließblech Standard - Flachschließblech mit Fallen- und Riegelausschnitt.
Die vielfältigen Flachschließbleche decken die Metall- und Profilbereiche im wesentlichen ab. Früher wurden Schließbleche mit versetzten Bohrungen (Variable „O“) auch im Holzbau verwendet. Wir empfehlen Ihnen jedoch, in diesem Bereich auf die optisch besseren Lösungen mit Winkelschließblechen oder Schließblechen mit Fallenführung zurückzu- greifen.
Technische Daten Abmessungen (L x B)
Leistungsmerkmale • DIN links und rechts verwendbar Dicke
Riegelausschnitt Fallenführung
1 x Flachschließblech
250 x 25 mm 3 mm Ja
Nein
Türöffner 8,00 €
Maßzeichnung in mm
019095
¬"{¢Y−
Vorlastelektronik 760-12, 12 V DC / 24 V DC
47,70 €
Verbessert die Vorlasteigenschaft bei Gleichstrombetrieb auf min. 300N. Ein kurzes Brumm- geräusch am Türöffner wird ca. 0,5 Sekunden lang hörbar. Dauerstromfest, Haltestrom wird reduziert. Kompatibel zu gängigen effeff-Türöffnern.